Personal Yoga

dein Yoga im 1:1 Coaching oder als Gruppencoaching

Ich biete dir neben meinen regulären Gruppenkursen die Möglichkeit auch mit mir ganz persönlich Yoga zu praktizieren.

Egal ob du eine bewegte Auszeit vom Alltag für dich alleine suchst

oder

Yoga erst einmal in der geschützten Atmosphäre eines 1:1 Coachings ausprobieren möchtest

oder

eine Gruppe an Teilnehmer/innen bist und für euren geschlossenen Kurs und zu eurem individuellen Thema eine geeignete Yogalehrerin sucht…

dann kann ich dir im PERSONAL YOGA gerne ein individuelles Angebot mit deinen Wünschen erstellen.

Personal Yoga 1:1 Coaching

Frei von unbekannten anderen Teilnehmer/innen und ganz ohne Druck gehe ich beim Personal Yoga auf deine Bedürfnisse, Wünsche und körperlichen Gegebenheiten ein. Hier kannst du zielgenau zu deiner inneren Stärke und Flexibilität finden. Wir fördern hier im Yoga natürlich deine Beweglichkeit und Dehnbarkeit des Körpers, tragen mit den Übungen zu einer verbesserten Haltung bei und gehen gerne auch körperlichen Beschwerden an.

Lass dich darauf ein, von mir in persönlicher Atmosphäre in diese Bewegung und Entspannung geführt zu werden, um neben körperlicher Aktivität auch echte Ruhe und Erholung zu spüren – für Körper, Geist und Seele.

  • gemütliche Kleidung
  • etwas zu trinken
  • Tasse für den Tee danach
  • Yoga-Equipment kann je nach Ort gestellt werden (Matte I Bolster I Blöcke)

Du kannst egal ob mit oder ohne Yoga Erfahrung dein persönliches Yogacoaching starten und brauchst keinen speziellen Fitness- oder Beweglichkeitsgrad. Du kannst kommen wie du bist. Ich biete dir hier eine Yogapraxis, die ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Solltest du schwanger sein oder spezielle Einschränkungen durch Krankheit oder Verletzung haben, gib dies bitte bei deiner Anfrage kurz mit an.

Gerne komme ich für ein Einzel- oder Zweier-Coaching zu dir/euch nach Hause. Außerdem kann ich gerne auch Zeiten in meinen bewährten Gruppen- und Kursräumen anmieten. Diese Gebühren werden zusätzlich zum reinen Coaching-Preis fällig und variieren je nach Kursraum. Dies können wir aber gerne vorab im Laufe der Angebotserstellung besprechen.

Weiterhin ist es natürlich auch möglich, dass du selbstständig einen Kursraum für dein Einzel- oder euer Gruppencoaching und auf eigene Kosten organisierst.

Für ein Gruppencoaching in deiner Firma komme ich gerne in eure Firmenräume (zzgl. Kosten für Anfahrt möglich). Hier kann ich nach den individuellen Wünschen eine Kursreihe ausarbeiten und auf gängige Beschwerdebilder wie Rückenschmerzen auslegen. Weiterhin ist es möglich online Yoga für deine Mitarbeiter über mich anzubieten. Hier können natürlich auch bewegte Klassen im Vordergrund stehen, aber auch Yin Yoga als absolut hochwertige Entspannungs- und Erholungstherapie für Körper und Geist bieten- und das in den geschützten Räumen des eigenen zu Hauses deiner Mitarbeiter.

Bist du bereit dir Zeit für dich und deinen Körper zu nehmen?

Gerne arbeite ich dir ein persönliches Angebot aus. Dazu schreibe mir bitte eine Mail mit ein paar Eckdaten zu deinem Coaching (Anzahl der Personen, Wunschort, evtl. Anzahl der gewünschten Einheiten und Zeitumfang, ggfs. Einschränkungen oder körperliche Beschwerdebilder).

Je detaillierter deine Anfrage und die dort enthaltenen Infos sind, desto passgenauer kann mein erstes Angebot für dich aussehen.

Ich freue mich sehr über deine Anfrage an anthea.spuerbaryoga@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Personal Yoga Yoga im 1:1 Coaching Gruppencoaching Yogatherapie