Bauchgeflüster

Yoga für Schwangere

 als Video on Demand

spürbar Yoga Yoga Schwangerschaftsyoga Pränatalyoga Hersbruck Teublitz Burglengenfeld Maxhütte-Haidhof

modern und wirksam

Schwangerschaft wahrnehmen, fühlen, spüren

„Das Kind in ihrem Bauch ist vollkommen davon abhängig, wie die Mutter es trägt und wie sie sich während der Schwangerschaft fühlt. Darum ist körperliches und seelisches Gleichgewicht die beste Grundlage für die physische und geistige Entwicklung des Kindes.“ B.K.S. Iyengar

Bewegt durch deine Schwangerschaft

Du bist dir unsicher welchen Sport du in der Schwangerschaft noch machen kannst?

Deine wachsende Kugel lässt langsam erste Beschwerden aufkommen und du möchtest diese lindern oder ihnen präventiv entgegenwirken?

Du hast vor der Schwangerschaft kein Yoga praktiziert und deine Füße sind für dich (mit und ohne Kugel) vielleicht gar nicht erreichbar?

Dann bist du im Bauchgeflüster Yoga für Schwangere genau richtig. Hier geht es nicht darum wie gelenkig und beweglich du bist. Ich biete dir eine erholsame und gleichzeitig bewegte Auszeit mit deinem Baby, die ganz auf deine Bedürfnisse als Schwangere ausgerichtet ist!

Pränatal Schwangerschaftsyoga als Videokurs

Pränatal Yoga für Schwangere maximal flexibel als Videos zum Abrufen

spürbar Yoga Yoga Schwangerschaftsyoga Pränatalyoga Hersbruck Teublitz Burglengenfeld Maxhütte-Haidhof

Über mein Video on Demand Portal kannst du dir einzelne Yogastunden buchen oder ein All inclusive Monatsabo gönnen. Es stehen dir jeden Monat 5 Videos zur Verfügung, die immer unter einem bestimmten Thema stehen und regelmäßig ausgetauscht und erneuert werden. So kannst du jederzeit maximal flexibel und abwechslungsreich von zu Hause aus üben. 

Prinzipiell sind die Einheiten für alle Schwangeren geeignet. Dabei spielt es keine Rolle wie beweglich oder fit du bist, ob du Yoga Erfahrung hast oder ein Yoga Neuling bist und in welchem Trimester du dich gerade befindest. Jeder ist hier willkommen. Du kannst dir sicher sein: bei keinem meiner Kurse werden Übungen durchgeführt, die für dein Wohlbefinden oder das deines Babys nicht förderlich sein könnten. Die allgemein sanftere Übungsausführung ist auch der größte und wichtigste Unterschied zum herkömmlichen Yoga: Reguläre Yogaposen werden dabei abgewandelt und angepasst. Die Übungen sind gezielt auf dich, als werdende Mama, abgestimmt und bereiten dich gezielt auf die Geburt vor.  

Solltest du Fragen zu einer Einheit oder ein anderes Anliegen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Ich stehe dir immer mit Rat und Tat zur Seite.