Your Inner light

Yoga Retreat

von und mit Antonia und Anthea

 

Your Inner light – entdecke dein Leuchten in der dunklen Jahreszeit

von Freitag 29. November bis Sonntag 01. Dezember 2024

Vierfalt, Geisenhausen

 

von und mit Anthea (spürbar Yoga) und Antonia (flourish with me)

Gönne dir ein energiespendendes Wochenende für den Jahresausklang.

YOUR INNER LIGHT – DEIN LICHTBRINGER ZUM JAHRESENDE

Ein Yoga Retreat für ALLE!

 

Mehr Infos folgen hier in Kürze. Wir freuen uns auf dich!

Deine Anthea und Antonia 

Inner Light Yoga Retreat Antonia Stangl Anthea Graf Vierfalt Geisenhausen

An diesem Wochenende kannst und sollst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren und Deine Akkus für den Countdown zum Jahresende nochmal richtig aufladen. Das Retreat steht unter dem Motto YOUR INNER LIGHT.

Wir müssen nicht im Außen suchen – dein Leuchten trägst du in dir.


Gerade, wenn es um uns herum wieder dunkler wird – der Winter ist da, das Tageslicht lässt sich oft nicht richtig blicken – ist es umso wichtiger, dass wir uns auf uns konzentrieren. Auf unser eigenes Licht.

Das Retreat soll dir Energie geben. Fokus. Einen positiven Impuls bieten um Resilienz aufzubauen.

Lässt du dich darauf ein?

Antonia und ich werden dir wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten.
Von Atemübungen (Pranayama) und kleinen Meditationen hin zu erdenden, herzöffnenden Vinyasa Stunden, die deinen Mut erfordern ist alles dabei.
Alles das, um DEIN Strahlen hervorzuholen. DU darfst deine Energie spüren. Und du darfst in dir auch einen Lichtraum entstehen lassen, um da die Ruhe zu finden. Wir werden desewgen auch ruhiges Yin Yoga und Yoga Nidra (Yogischer Schlaf) üben.

Unsere Unterbringung:
Der Vierfalt-Hof ist umgeben von einem wunderschönen Garten und liegt inmitten der unberührten Natur des kleinen Vilstals. Eine 109 Quadratmeter große Shala mit geöltem Holzboden und großer Fensterfront mit Aussicht ins Grüne bietet die besten Voraussetzungen für eine ungestörte Yoga-Praxis.

 Antonia Stangl von flourishwithme und ich haben für dich wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.


Unser Ziel: dein inneres Licht zu entfachen um dich perfekt auf die dunkle Jahreszeit vorzubereiten.

Wir wünschen uns für dich, dass du anhältst, innehältst und nochmal bewusst dem Jahresende entgegenblickst.

Retreat-Zeit: Freitag 17.00 bis Sonntag 12.00 Uhr

Die Buchung des Yoga-Programms erfolgt ab April.

Aus steuerlichen und buchhalterischen Gründen kannst du bei Antonia und mir nur das Yoga-Programm buchen. Dieses inkludiert alle Yogaeinheiten, Meditationen, Pranayamas, Workshops und Circles und ist sozusagen ein „all-inclusive-Yoga-Paket“.

Über den Vierfalt-Hof kannst du nach Anmeldestart dann direkt deinen jeweiligen Zimmerwunsch buchen und vor Ort bezahlen. Dort ist auch die Gebühr für die Verpflegung (Frühstück/Brunch, Snack und Abendessen) zu bezahlen.

 
Die Kosten für das Retreat werden spätestens bis Anfang  März hier und bei Antonia bekannt gegeben.

Dein Event

Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Event?

Dein privates Yoga Event

ein besonderer GeburtsTAG

ein einzigartiges Mamablessing oder Babyparty

eine individuelle Feier zu deinem privaten Anlass

Gerne gestalte ich nach deinen Wünschen und Vorstellungen dein Event.

YIN YOGA I YOGA NIDRA I FLOWS I

HATHA YOGA I KUNDALINI YOGA I

AYURVEDA YOGA I BREATHWORK (PRANAYAMA)

I MEDITATIONEN I CIRCLES I ZEREMONIEN